•  
 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Navigation
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 284
Neustes Mitglied: andet
Thema ansehen
 Thema drucken
Die kleine Geschichte vom RPC
DEAN
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 15. August 2011 17:30:12
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 15
Registriert seit: 27.03.10

Geschrieben von Detlef !!!
Eingesetzt von Andy!!!



Hallo zusammen,
hier ist euer Detlef,dann fangen wir mal an wie es mit Radio-Power-Champs zustande kam.Wir schreiben das Jahr 2009 unserer Zeitgeschichte.
Es war an einem lauschigen Sonntagmorgen ach wat soll das denn es war so ich war DJ mit Anita... Dieter und Erika... Heike und Jochen bei einem Radio,wir hatten unser Usertreffen kurz danach es war am Sonntag den 15.Feb. wir waren im Radio da wurde kurz und schmerzlos mitgeteilt das zugemacht wird an diesem Tag,wir hatten noch versucht das es weiter geht aber 1-2 tage später war zu. da hatten unser Darklord der Dieter und ich im Messi schon geschrieben was wir nun machen da kam Dieter auf den da noch Unsinnigen Vorschlag mach doch ein Radio auf naja leichter gesagt als getan, dazu gehören ja 2. Ich sprach mit Anita ob wir es nicht mal versuchen sollten mehr als inne Hose kann es ja nit gehen dachte ich. So machte ich mich ans Werk fing an zu Lesen wir ein Wahnsinniger über GVL und Gema und wie man eine Hp baut das war Neuland für mich aber wer Lesen kann ist im Vorteil sagte ich mir.Dann legte ich los holte mir erstmal indirekte Hilfe bei bekannten die auch sendeten wie so etwas abgeht ein Radio aufbauen.Ich nichts anderes zu tun fing an mir einen Anbieter zu suchen wo man eine Hp bauen kann, der war schnell gefunden da musste ich noch eine Domaine haben die war auch schnell da nur wie sollte das Kind heissen überleg überleg überleg und dann viel der Groschen Pfenningweise es sollte was mit Power sein da haben wir mal verschiedene Namen versucht. Da turnte unser Champ wieder hier unter de Füsse rum und wir stellten mal den Namen zusammen Radio-Power-Champs hörte sich gut an und so war das Radio schon bei seinem Namen, dann ging es weiter wir meldeten uns bei der Gema an das war auch schnell gemacht mein stiller Geist hatte sich dann alles angesehen und einige Veränderungen gemacht. So das war dann ein paar Tage vor dem 1.3.2009 einem Sonntag dann eben noch bei Flatcast angemeldet und dann einige DJ gesucht bzw. hatten ja schon gefragt unsere Anita und Dieter und Erika und Heike und Jochen da waren dann nachher noch einige zugekommen.Und dann war es soweit der 1.3.2009 Sonntags 12uhr ging Radio-Power-Champs auf seinen Weg den Rest seht ihr ja was bis jetzt daraus geworden ist. Unser Darklord der Dieter ist unser Geistiger Papa vom Radio und ich der Rest. Achso ohne Anita wäre Power- Champs nicht auf der Welt am Internetradiohimmel
da noch ein ganz grosses Danke und einen dicken Schmatzer. Das ist die Geschichte von rpc2009
und wir wollen hoffen das die Geschichte von rpc2009 fortgesetzt wird.

euer Detlef
 
Springe ins Forum:
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Email Addy,Telefon Nr und Privates auch Krankheiten gehören nicht in den Chat. Musikwünsche bitte über die Wunschbox äussern. Jeder DJ ist für seine Sendung selbst Verantwortlich. Euer Team © B.D Webnews einstellen